Die Philosphie von City4dogs

Die Philosophie von CITY4DOGS & Team!

Der Hund ist, was er isst!

So gibt es bei uns ausnahmslos !! nur mit Warmluft getrocknete, und nicht mit Chemie behandelte Kauartikel und Leckerlis.

Weiters wirst du bei uns keine einzige Dose, kein Trockenfutter, kein Fertigbarf mit auch nur einem einzigen synthetischen (künstlichen) Vitamin finden.
Das sind dann die sogenannten Zusatzstoffe. Nein, wir sind davon völlig befreit.

Wir nehmen uns auch viel Zeit für die hundlichen Ernährungsprobleme, klären über Fütterungsfehler auf und geben unser Fleisch beinhart nur an Menschen weiter, die sich mit der tierischen Ernährung mit Fleisch auch auskennen. Da ticken wir ein wenig anders. Zum Wohle der Tiere, zum Verdruss mancher Katzen- oder Hundebesitzer, denen wir auf Grund von keinem Wissen, kein Fleisch verkaufen.
Wir können gut mit dieser Philosophie leben, und verzichten zum Wohl der Tiere gerne auf diesem Umsatz ;-).

Bist du jedoch was die Ernährung deiner Tiere betrifft up to date, sei es durch eigenes Wissen oder einem BARF Seminar in unserem Hause, kannst du aus einer erlesenen Auswahl an Fleischsorten und den schönsten fleischigen Knochen aller Zeiten auswählen :-)

Du kannst dich auch bei unserer Futterbar, wo du die verschiedensten Leckerlis (Kalb, Rind, Lamm, Geflügel, Pferd, Kaninchen, Fisch uvm.) austoben, viele nehmen schon die eigenen Gebinde mit. Wir versuchen, so weit wie möglich auf Plastik zu verzichten.

Auch hier stehen wir dir gerne beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit deinem Vierbeiner in unserem Shop!

Das City4dogs Team