Die Philosphie von City4dogs

Die Philosophie von CITY4DOGS & Team!

Der Hund ist, was er isst!

So gibt es bei uns ausnahmslos !! nur mit Warmluft getrocknete, und nicht mit Chemie behandelte Kauartikel und Leckerlis.

Ja, wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. Um in unseren Kauartikeln und Leckerlis keine Futtermilben zu haben, frieren wir diese nach Anlieferung von unseren Trocknungsbetrieben noch einmal drei Tage in inserem Tiefkühlhaus ein. Seit dem wir das machen, können sogar Allergiker (Futtermilben) die Leckerlis bedenkenlos verzehren.
Ist zwar mehr Arbeit und ein größerer Energieaufwand, aber es zahlt sich halt einfach aus.

Weiters wirst du bei uns keine einzige Dose, kein Trockenfutter, kein Fertigbarf mit auch nur einem einzigen synthetischen (künstlichen) Vitamin finden.
Das sind dann die sogenannten Zusatzstoffe. Nein, wir sind davon völlig befreit.

Wir nehmen uns auch viel Zeit für die hundlichen Ernährungsprobleme, klären über Fütterungsfehler auf und geben unser Fleisch beinhart nur an Menschen weiter, die sich mit der tierischen Ernährung mit Fleisch auch auskennen. Da ticken wir ein wenig anders. Zum Wohle der Tiere, zum Verdruss mancher Katzen- oder Hundebesitzer, denen wir auf Grund von keinem Wissen, kein Fleisch verkaufen.
Wir können gut mit dieser Philosophie leben, und verzichten zum Wohl der Tiere gerne auf diesem Umsatz ;-).

Bist du jedoch was die Ernährung deiner Tiere betrifft up to date, sei es durch eigenes Wissen oder einem BARF Seminar in unserem Hause, kannst du aus einer erlesenen Auswahl an Fleischsorten und den schönsten fleischigen Knochen aller Zeiten auswählen :-)

Du kannst dich auch bei unserer Futterbar, wo du die verschiedensten Leckerlis (Kalb, Rind, Lamm, Geflügel, Pferd, Kaninchen, Fisch uvm.) austoben, viele nehmen schon die eigenen Gebinde mit. Wir haben uns ja schon vor längerer Zeit von allen Plastikverpackungen verabschiedet.

Auch hier stehen wir dir gerne beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit deinem Vierbeiner in unserem Shop

Das City4dogs Team